Datenschutz
Ihre personenbezogenen Daten werden vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschrift behandelt. Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung, sowie Widerruf Ihrer gespeicherten Daten, Ihre Daten werden zum Zwecke der Vertragsabwicklung, späterer Kontaktaufnahme, Ausstellung von Rechnungen, möglich auch für die Zusendung weiterer Angebote, bei mir digital oder in Papierform gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte ohne Ihre Einwilligung geschieht nicht.
Haftungsausschluss
Die Hundeschule haftet nur für eigenes grob fahrlässiges oder vorsätzliches Handeln. Für Personen-,Sach-, Vermögensschäden oder Verletzungen, die durch Dritte oder deren Hunden während des Trainings entstehen haftet die Hundeschule nicht. Die Haftung für den eigenen Hund liegt allein beim Hundehalter.
Anmeldung für Gruppenstunden/Kurse
Bevor ein Mensch/Hunde Team eine Gruppe/Kurse besuchen kann wird eine Einzelstunde vorausgesetzt, um Hund einzuschätzen.
Teilnahmeausschluss
Kranke Hunde sind vom Training ausgeschlossen.
Läufige Hündinnen können nicht am Training teilnehmen, außer nach Absprache mit dem Trainer.
Gebühr
Die Gebühr für Gruppen- und Einzelstunden ist jeweils im Anschluss an eine Trainingseinheit in Bar oder aufs Konto zu entrichten. Alle Gebühren sind auf der Internetseite https://hundetraining-mit-herz-und-verstand.com einsehbar.
Erfolgsgarantie
Eine Erfolgsgarantie kann nicht gegeben werden, da der Erfolg maßgeblich von der Mitarbeit und Umsetzung durch den/die Teilnehmer/in gegeben ist. Das Training wird nach besten Wissen und Gewissen von mir geleitet.
Versicherung, Impfschutz
Es können nur Hunde an den Angeboten teilnehmen, die über eine Grundimmunisierung (Welpen angemessen) verfügen. Die Vorlage des Impfpasses wird zum Nachweis gegebenenfalls benötig.
Für jeden teilnehmenden Hund muss eine gültige Hundehaftpflichtversicherung abgeschlossen sein.
Absage durch den Trainer
Der Trainer behält sich vor, in dringenden Fällten Trainingsstunden abzusagen. In diesen Fällen wird das Training selbstverständlich zeitnah nachgeholt.
Absage durch den Kunden
Die Absage muss mindestens 24 Stunden vor Trainigsbeginn per Telefon, E-mail stattfinden. Erfolgt dies nicht oder erst später, wird die jeweilige Leistungsgebühr in voller Höhe berechnet.